Für Schul­grup­pen: Nur noch weni­ge Ter­mi­ne frei!

Wir freu­en uns sehr über das gro­ße Inter­es­se an unse­rer Arbeit. Ins­be­son­de­re Schul­klas­sen neh­men immer häu­fi­ger unse­re päd­ago­gi­schen Ange­bo­te wahr. Das durch­weg posi­ti­ve Feed­back bestärkt uns in unse­rer Arbeit und zeigt, wie wich­tig der Geschichts­ort Adler­wer­ke als Gedenk- und Bil­dungs­stät­te in Frank­furt am Main ist.

Lei­der ver­fü­gen wir jedoch nur über sehr begrenz­te zeit­li­che und räum­li­che Res­sour­cen. Momen­tan errei­chen uns so vie­le Anfra­gen von Schul­klas­sen, dass wir vor­über­ge­hend einen Punkt set­zen müs­sen: Auf­grund der gro­ßen Nach­fra­ge kön­nen wir nur noch den 3.6. und den 24.6. für Schul­grup­pen anbieten.

Anmel­dun­gen von Schul­grup­pen für das Schul­jahr 24/25 neh­men wir ger­ne schon ent­ge­gen. Ter­mi­ne für Erwach­se­nen­grup­pen nach­mit­tags sind wei­ter­hin möglich.

Dan­ke für Ihr Inter­es­se und Ihr Verständnis.