Aus­ge­bucht für Schul­klas­sen bis zum Ende des Schuljahres

Wir freu­en uns sehr über das gro­ße Inter­es­se an unse­rer Arbeit. Ins­be­son­de­re Schul­klas­sen neh­men immer häu­fi­ger unse­re päd­ago­gi­schen Ange­bo­te wahr. Das durch­weg posi­ti­ve Feed­back bestärkt uns in unse­rer Arbeit und zeigt, wie wich­tig der Geschichts­ort Adler­wer­ke als Gedenk- und Bil­dungs­stät­te in Frank­furt am Main ist.

Lei­der ver­fü­gen wir jedoch nur über sehr begrenz­te per­so­nel­le und zeit­li­che Res­sour­cen. Momen­tan errei­chen uns so vie­le Anfra­gen von Schul­klas­sen, dass wir vor­über­ge­hend einen Punkt set­zen müs­sen: Auf­grund der gro­ßen Nach­fra­ge kön­nen wir bis zum Ende des Schul­jah­res kei­ne neu­en Ter­mi­ne für Schul­klas­sen anbieten.

Wir bit­ten um Ihr Ver­ständ­nis und freu­en uns dar­auf, ab Sep­tem­ber wie­der Anfra­gen ent­ge­gen­neh­men zu können.