Kar­ten­ver­lo­sung für “Unter uns. Unsichtbar?”

Unter uns. Unsichtber?
Ein inklu­si­ves Jugend­per­for­mance­pro­jekt des Schau­spiel Frankfurt

 

In der Pro­jekt­rei­he “Fra­gi­le Ver­bin­dun­gen” fra­gen Jugend­li­che mit künst­le­ri­schen Mit­teln, wel­che Ver­bin­dun­gen der Geschich­te des Natio­nal­so­zia­lis­mus sich zum Heu­te her­stel­len las­sen. Was erfah­ren wir über uns selbst und für die demo­kra­ti­sche Gestal­tung einer diver­sen Gesellschaft?

Für 12 Jugend­li­che ist der Geschichts­ort Adler­wer­ke Aus­gangs­punkt einer Suche nach Zusam­men­hän­gen zwi­schen Zwangs­ar­beit, der Nazi-Ideo­lo­gie “Deut­scher Arbeit” und ihren eige­nen Erfah­run­gen mit Arbeit, Abhän­gig­keit und Wider­stand heute.

Die Urauf­füh­rung am 9. Dezem­ber 2022 war ein vol­ler Erfolg. Wir freu­en uns daher sehr, dass es im Jahr 2023 zwei wei­te­re Auf­füh­rungs­ter­mi­ne geben wird.

 

Wei­te­re Aufführungstermine:

Frei­tag, 13. Janu­ar 2023, 20:00 Uhr &
Don­ners­tag, 2. Febru­ar 2023, 20:00 Uhr
Schau­spiel Frank­furt, Neue Main­zer Str. 17, 60311 Frank­furt am Main

 

Für bei­de Ter­mi­ne ver­lo­sen wir auf unse­rer Insta­gram-Sei­te jeweils 2x2 Ein­tritts­kar­ten. Eine Teil­nah­me für den ers­ten Ter­min ist bis Sonn­tag, 8. Janu­ar, mög­lich. Mehr Infor­ma­tio­nen und Teil­nah­me­be­din­gun­gen fin­den Sie hier.